Zur frühzeitigen Erkennung von Zahnkrankheiten empfehlen wir Ihnen, die Möglichkeiten der zahnmedizinischen Prophylaxe auszuschöpfen, um schmerzhafte Zahnerkrankungen zu vermeiden.
Im Falle einer Erkrankung des Zahnfleisches, einer sogenannten Parodontitis, sind wir der richtige Ansprechpartner und behandeln diese chronische Zahnbettentzündung systematisch.
Mit einem strahlenden Lächeln steigt nicht nur das Selbstbewusstsein, man fühlt sich auch insgesamt wohler. Dr. Jürgen Wannhoff und Dr. Christoph Wannhoff beheben Beschädigungen und hellen verfärbte Zähne auf.
Ein kleines Loch im Zahn?
Die beste Versorgung hierfür ist ein sogenanntes Inlay oder Onlay. Mit Teilkronen stabilisieren wir den Bereich der Zahnkrone.
Künstliche Zähne sind heute kaum mehr von den Echten zu unterscheiden. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf und suchen mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung für Ihren ästhetischen Zahnersatz.
Kinder sollten im Optimalfall erst gar keine Angst vor dem Zahnarzt entwickeln. Deshalb führen Dr. Jürgen Wannhoff und Dr. Christoph Wannhoff die kleinen Patienten einfühlsam und spielerisch an die Zahnheilkunde heran.
Dieser Bereich der Zahnheilkunde beschäftigt sich mit der Erhaltung von bereits erkrankten und entzündeten Zähnen. Im Rahmen der sogenannten Wurzelbehandlung können selbst irreversibel entzündete Zähne gerettet werden.
Kopf- und Rückschmerzen, Nackenverspannungen oder Zähneknirschen können Symptome einer craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) sein – eine Fehlregulation des Kauapparats.
Falls bei Ihnen ein fehlender Zahn ersetzt werden muss, kann ein Implantat die passende Therapie sein. Ein Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die fest im Kiefer verankert wird und ein sicheres Fundament für künstliche Zahnkronen bildet.